Du schaffst es – aber wie? Lerne uns bei einem Schnuppertag persönlich kennen

Anmeldung

Erstgespräch

In einem ausführlichen Erstgespräch erfassen wir deine Situation und lernen uns gegenseitig kennen. Mögliche Zielsetzungen und Vorgehensweise werden anhand deiner Bedürfnisse besprochen. Bei gegenseitigem Interesse vereinbaren wir einen Schnuppertag.

 

Das erwartet dich am Schnuppertag

Am Schnuppertag lernst du das MOVE Tageszentrum persönlich kennen. Mitarbeitende des Teams, wie auch die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen ermöglichen dir einen Einblick in unser Angebot und stehen für deine Fragen und Anliegen offen zur Verfügung. Ein gemeinsames Mittagessen ist meist ein fester Bestandteil des Schnuppertags.

  • Du lernst das Team kennen
  • Du kannst dich mit den anderen Teilnehmenden austauschen
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Wir erklären dir das MOVE Tageszentrum
  • Frag uns nach allem, was du wissen möchtest

Vereinbare einen Termin

Wir laden dich gerne zu einem Erstgespräch mit darauffolgendem Schnuppertag ein. Ruf uns an unter Telefon 044 251 57 70 oder fülle das folgende Formular aus.

* Pflichtfeld

Schnuppertag MOVE
  1. Datenschutz *
  2. Ich bin einverstanden, dass meine Daten zwecks Beantwortung im Rahmen der Datenschutzbestimmungen per E-Mail an die verantwortliche Person geschickt werden.